Über Uns

Thomas Krämer

Das sind wir!

Wir sind die Menschen, die im Hintergrund als gute Geister agieren. Wir stellen uns nicht gerne in den Vordergrund, aber hier ist es für einen kurzen Moment notwendig, im Sinne der Sache.

Meine Frau steht mir seit mehr als 25 Jahren zur Seite und unterstützt mich in der Fotografie in allem was sie kann.
Sie achtet bei Hochzeitsfotografien auf das Make Up, die Arrangements, bringt hilfreiche Ideen mit ein und sorgt für „Kurzweil“.

Thomas Krämer

Seit mehr als 40 Jahren liebe ich es zu fotografieren, und mittlerweile habe ich meine Leidenschaft zum Beruf machen können.
Egal ob Architektur, bei Tag oder Nacht, Landschaften, Reisefotografie oder Produkte.

Mein Spezialbereich sind jedoch Porträtfotografien, für ihre Social Media Accounts, zum ausdrucken oder verschenken.

Meine feste Überzeugung ist es, dass jeder Mensch eine fotogene Seite hat – und die finde ich und freue mich dann wenn sie/du sich über ihre gelungene Bilder freuen.

Fotografie, Fotograf

Fotografie aus Leidenschaft

0151-11768806